Mit Michael Reed verpflichten wir einen Trainer, der für unsere Mannschaft die richtige Marschroute finden wird und die Erfahrung einer erfolgreichen Laufbahn als Spieler (Oberliga/NRW-Liga/Westfalenliga) und als Trainer (Aufstieg in die Bezirksliga) einbringt. In den ersten Gesprächen hat sich schnell und klar herausgestellt, dass wir dieselben Ziele verfolgen und dieselbe Sprache sprechen was das moderne Fußballspiel angeht, zudem passt er Menschlich ebenso perfekt in unser Anforderungsprofil. Michael ist ein junger engagierter Trainer, von dem wir überzeugt sind mit ihm langfristig den nächsten Step zu gehen.

Die Gespräche mit dem aktuellen Kader sind Ende Dezember positive gelaufen, das groß der Mannschaft bleib also an Bord. Lediglich zwei Gespräche stehen noch an, diese sollten sich jedoch auf Grund der Verpflichtung Reeds einfacher gestalten.

Hingegen verlassen Jannis Ley und Daniel Reh Richtung Kreisliga C den Verein.

Positive Gespräche mit potenziellen Neuzugängen laufen bereits seit Wochen!

Wir von der Borussia freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft!