Am vergangenen Samstag lud die Borussia die gesamte Jugendabteilung deren Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen zum Familienfest ein.

Priorität hatte das „Miteinander“ und das Beisammensein aller Mitglieder. Im Vordergrund dieses Events war das Thema „Spaß & Spielen“.

Für unsere jüngsten und älteren Mitglieder wurde von Hüpfburgen und Soccer-Cage alles angeboten, sodass die Kinder den sonnigen Tag mit Spaß und Vergnügen verbringen konnten.

Eine Großzahl der Mitglieder und deren Familien strömten in den Ernst-Bohle-Park, um das Familienfest zu erleben! Neben den ganzen Spiel- & Sportangeboten sorgte die Borussia für das leibliche Wohl der Familien.

Aufgrund der tollen Resonanz der Kinder und Eltern, laufen die Planungen bereits für das kommende Jahr.

Feedback der Eltern:
Vielen Dank an den Verein für das tolle Familienfest. Für die Organisation, die Verpflegung und die coolen Sachen die ihr für die Kids aufgebaut habt . Die Kinder hatten einen riesen Spaß und wollten gar nicht nach Hause. 👍🏻👍🏻👍🏻
Viktoria Gerz

War echt super 😃👍
Jacky Lachmann

Großartiges Erlebnis der gesamten Jugend, wobei wir alle viel Spaß hatten. Tolle Sache, nächstes Jahr gerne wieder.
Frank Dannenberg

Wir danken unseren Jugendtrainern, Sponsoren und gesamten Umfeld des Vereins, das dieser Tag für die Kinder möglich gemacht wurde. Wir planen neben dem tollen Budenzauber 2024, bereits das nächste Familienfest der Jugend.