Wir sind stolz darauf, unser Team beim Turnier in Reichshof mit insgesamt vier teilnehmenden Mannschaften erfolgreich vertreten zu haben. In beeindruckenden sechs Spielen haben wir nicht nur sechs Siege eingefahren, sondern auch nur drei Gegentore kassiert. Dies führte zu unserem verdienten Gesamtsieg im Turnier.

Besonders freut uns, dass wir nicht nur als Team überzeugen konnten, sondern auch den Spieler des Turniers gestellt haben – eine herausragende Einzelleistung!

Unser herzlicher Dank gilt dem Gastgeber TuS Reichshof für die hervorragende Organisation des Turniers und das freundliche Miteinander. Eure Gastfreundschaft hat das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Dieser Erfolg ist das Ergebnis der harten Arbeit und des Engagements jedes einzelnen Teammitglieds. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Fans und freuen uns auf weitere spannende sportliche Herausforderungen.