Am vergangenen Samstag nahm die Bambini Mannschaft der Borussia am Turnier des SV Frömmersbach teil.
Die Teilnehmer waren TuRa Dieringhausen, SV Frömmersbach, VFR Wipperfürth, SSV Bergneustadt und Borussia Derschlag. Die Spiele wurden auf dem Kleinfeld mit jeweils 2 Toren pro Mannschaft durchgeführt.
Obwohl der Spaß im Vordergrund stehen sollte legte unser Team los wie die Feuerwehr. Im Spiel jeder gegen jeden konnte unsere Mannschaft in der Hinrunde alle Spiele für sich entscheiden. Teilweise waren die Ergebnisse klar und verdient herausgespielt. In der Rückrunde erzielten die Jungs 3 Siege und eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen Wipperfürth. Durch das bessere Torverhältnis stand unsere Mannschaft auf dem Ergebniszettel am Ende ganz oben.
Die bisherigen Hallenturniere waren sehr erfolgreich. Die Turniere in Reichshof und Frömmersbach konnten gewonnen werden. Beim eigenen Turnier in Derschlag erreichte Derschlag mit 2 Mannschaften die Plätze 2 und 4.
Alle Kinder unserer Bambini Mannschaft haben sich sehr gesteigert. Ihre Entwicklung in den letzten Monaten freut besonders die Trainer und Eltern.
Gespannt schauen wir auf die kommenden Turniere beim Holper Löwen-Cup in Waldbröl, beim SSV Bergneustadt und beim Abschlußturnier beim RSV Meinerzhagen.

Das Trainerteam Coskun, Mevlut, Steffen und Peter