Zum Auftakt der Saison 23/24 machten wir uns mit unserer E-Jugend zum Spielfest nach Schönenbach auf den Weg. Mit dabei waren als Spieler Ben, Amin,Mustafa,Ferruh
Lionel, Liam und Octavio
Als Trainer/Betreuer Marc u. Meine Wenigkeit.
Zur Anfeuerung an der Seitenlinie waren auch einige Eltern mitangereist. Im 1. Spiel ging es gegen den Gastgeber Schönenbach.
Unsere Jungs machten es sowohl spielerisch wie auch kämpferisch hervorragend und gingen verdient als Sieger mit einem 6:1 Kantersieg vom Platz💪Torschützen
waren 3 × Octavio 2× Mustafa und 1× Lionel.
Im darauffolgenden 2.Spiel gegen Asbachtal mussten wir wohl dem ersten Spiel etwas Tribut zollen. Am Ende wurde dann aber noch ein Verdienter 2:1 Sieg gefeiert. 👍Als Torschützen waren Mustafa und Liam erfolgreich. Im letzten Spiel ging es dann gegen Angstgegner Dümmlinghausen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer verdienten 1:0 Führung für Dümmlinghausen ging ein Ruck durch die Truppe und es kam zum verdienten Ausgleich. In der Schlußphase kassierten wir dann doch noch das 2:1 und verloren etwas unglücklich dieses Spiel😟Torschütze war Liam. Noch eine sehr positive Anmerkung die zu erwähnen ist. Die beiden Zwillinge Liam u. Lionel trotzen den Abwerbeversuchen der Spielvereinigung Dümmlinghausen und spielen weiterhin für die Borussia Derschlag, Super Jungs 👍👍👍👍 Fazit 3 Spiele
6 Punkte 9:4 Tore
Hipp Hipp Hurra Borussia
Gruß Burkhard