Liebe Fußball Freunde,

Anfang des Jahres bestimmte Corona noch unser Leben, der traditionsreiche Budenzauber musste erneut abgesagt werden. Die 100 Jahr Feier, die bereits für 2020 geplant war, stand wieder kurz vor einer Absage. In sprichwörtlich letzter Sekunde haben wir es mit einem engagierten Organisations- team geschafft, diese Veranstaltung doch noch auf die Beine zu stellen. Die vielen positiven Rückmeldungen vermittelten den Eindruck einer gelungenen Veranstaltung.
Berichte und Fotos unter http://www.borussia-derschlag.de

Aktion Derschlager Kindergärten zu Gunsten der Ukraine Opfer auf dem Epelberg wurde
mit den Derschlager Kindergärten am 01.05.22 am Heimspieltag gemeinsam mit den Fußballern durchgeführt, hier wurden Waffeln und Kuchen gegen eine Spende ausgegeben. Am Ende Tages kam ein stolzer Betrag zustande der durch eine Spende der Borussia auf 600 Euro erhöht wurde.

Die Jugendabteilung konnte dank des neuen Hauptsponsors „Plattenwerk“ mit neuen Trainings- anzügen ausgestattet werden.

Sportlich sind wir mit unserer 1. Mannschaft zur Hinrunde auf einem guten Weg, Tabellenplatz 4, punktgleich mit Platz 3. Nach der langen coronabedingten Pause sind wir positiv überrascht und hoffen, dass wir diesen Weg in der Rückrunde weiter erfolgreich fortsetzen können.

Wir wünschen euch und eure Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr, sei es privat oder beruflich, alles erdenklich Gute.

FC Borussia Derschlag
Der Vorstand
Steffen Fastenrodt • Peter Wagner • Stefan Löpprich