• 12:00 Uhr

    Einlass

 

  • 13:30 Uhr

    Kindertanzgruppe VFR Tornados

 

 

 

Kindertanzgruppe VFR Tornados

 

 

 

  • 14:00 Uhr

    Volker Rosin

Volker Rosin

Volker Rosin ist der unumstrittene „König der Kinderdisco“ und die Nummer 1 in allen europäischen Ferienclubs. Er feierte jüngst sein 40. Bühnenjubiläum als Kinderliedermacher und Musiker. In dieser Zeit hat er über 35 Alben veröffentlicht, mehr als fünf Millionen Tonträger und über eine halbe Million Spiel- und Liederbücher verkauft. Zu seinen größten Hits gehören „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“, „Das Lied über mich“ und „Hoppelhase Hans“. In dieser Zeit hat er über 35 Alben veröffentlicht, mehr als fünf Millionen Tonträger und über eine halbe Million Spiel- und Liederbücher verkauft. Zu seinen größten Hits gehören „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“, „Das Lied über mich“ und „Hoppelhase Hans“. Lieder, die inzwischen von drei Generationen gesungen werden. Aktuell ist er sehr erfolgreich mit der Kidsversion des Sommerhits „Mama Laudaaa“.

 

 

Unsere Sponsoren: