rewko_borussia_derschlag_u8_2013_04_18_01

Den Kindern unserer U8 wurde eine große Ehre zu teil. Zwei große Persönlichkeiten besuchten die Kinder beim Training. Wolfgang Groll, Jugendleiter von Borussia Derschlag, war eine der Personen.

Die zweite Person war der Geschäftsführer der Firma REWKO Energy GmbH (Renewable Energy Windcraft Konstantinidis), Evangelos Konstantinidis. REWKO ist ein junges und stark anwachsendes Unternehmen. Der Geschäftsführer der Firma verfolgt stetig und interessiert die Entwicklung der F-Jugend.

 

Es bedurfte eines kleinen Gespräches und Evangelos Konstantinidis entschloss sich die guten Leistungen der Kinder zu belohnen. Schnell wurde auch der Artikel gefunden. Die Kinder sollten alle eine neue Sporttasche erhalten.

 

Evangelos Konstantinidis ließ es sich auch nicht nehmen die Sporttaschen persönlich an die Kinder auszuhändigen. So erschien er, trotz engen Terminkalender, auf dem Sportplatzgelände und vor dem Beginn des Trainings, in Anwesendheit der Eltern und dem Jugendleiter, verteilte er jedem einzelnen Kind eine Sporttasche.

 

 

Hiermit möchte sich das Trainergespann und natürlich die Kinder der U8 an den Sponsor REWKO Energy GmbH rechtherzlich bedanken. Eines ist gewiss, die Kinder haben sich riesig über das Geschenk gefreut. Den späteren Erzählungen der Eltern zufolge war die Sporttasche der ständige Begleiter der Kinder (neben dem Bett, neben dem Esstisch etc.).

 

Natürlich erhielt der Sponsor von den Kindern ebenfalls ein kleines Andenken. Pünktlich zum Frühlingsanfang bekam Evangelos Konstantinidis einen Fan-Schal von Borussia Derschlag.

 

Vielen Dank REWKO Energy GmbH.

 

Das Schlusswort ist an Evangelos Konstantinidis gerichtet: Das Trainergespann hat noch weitere Ideen!

rewko_borussia_derschlag_u8_2013_04_18_02