Am 12.Dezember veranstaltete unser Verein das erste interne FIFA-Turnier. Da wir ohne Erwartungen in die Veranstaltung gingen waren wir froh das sich 14 Teilnehmer finden konnten. Von der Ersten bis zur B-Jugend war alles mit dabei was für ein bunt gemischtes Feld sorgte. Besonders Arijan (B-Jugend), Jonas (2.Mannschaft), Michael (2.Mannschaft), Robin (B-Jugend), Emirhan (B-Jugend), Said (B-Jugend), Manuel (3.Mannschaft) und Nuri (A-Jugend) waren besonders gut und konnten sich für die KO-Phase qualifizieren. Letztenendes stachen aber Michael (Platz 3), Jonas (Platz 2) sowie Robin (Sieger) heraus und konnten sich einen Podiumsplatz sichern. Das ganze wurde von zahlreihen Zuschauern auf Twitch begleitet und beobachtet, für die Möglichkeit möchten wir uns herzlich bei Steffen, Jonas & Manuel bedanken die dieses Turnier organisiert, ermöglicht und bereitgestellt haben.

Anbei finden wir unseren Sieger Robin der 50€ und den Respekt der anderen Teilnehmer gewonnen hat.