2013_07_09_borussi

 

[09.07.2013 von S.R.] Nach nun mehr 6 Jahren geht in Derschlag eine kleine Ära zu Ende. BORUSSI ist nun seit 6 Jahren das Maskottchen der jetzigen U13 gewesen. Da unsere Jungs nun mittlerweile aus dem jungen Kindesalter heraus sind und eher dem weiblichen Geschlecht hinterher schauen als unserem jungen Hasen wurde es Zeit für etwas Veränderung.

 

So hieß es also am Ende dieser Saison Abschied nehmen. Symbolisch übergab unser Kapitän Julian Seinsche das Maskottchen an Giannis Konstantinidis, den Kapitän der U8.

 

Im Namen der gesamten U13 möchten wir uns bei BORUSSI für eine unvergessliche Zeit bedanken. Wir werden nie vergessen, wie sehr er uns auch an regnerischen Tagen, sowie an staubigen Wochenenden auf der fast vergessenen Asche unterstützt hat. Und bis heute im Ernst Bohle Park die Hasenpfoten für uns gedrückt hat.

 

Wir wünschen ihm für die Zukunft bei der U8 alles Gute.

 

Liebe Kinder der U8 behandelt BORUSSI wie einen Freund, dann wird er euch nach einer Niederlage Trost spenden, sich nach einem Sieg mit euch freuen, und euch in den schwierigsten Situationen das Quäntchen Glück bescheren um den Sieg zu erringen!!!