Ein ganzes Jahr voller Höhen und Tiefen. Voller Trainingseinheiten und (Coronabedingter) Pausen. Es ist aber nun einmal Zeit um DANKE zu sagen! Danke an dem ersten Teilnehmer an unserem Projekt FSJ’ler. Die Borussia sagt Danke an Jonas Vignizou, der vom 01.08.2020 bis 31.07.2021 in unserem Verein sein FSJ absolvierte!

Wir danken Dir für Deinen Einsatz und Deine Mühen trotz schwieriger Zeiten!

Nun wünschen wir Dir erstmal eine schnelle Genesung von deinem Kreuzbandriss & hoffen Dich bald wieder im Ernst-Bohle-Park zu sehen. Als Spieler und als Trainer!

Wir wünschen Dir nun auch alles Gute für Deine berufliche Zukunft!

DANKE Jonas!!

Nach scheidenden News auch GoodNews aus der Borussia! Mit Schilo Ndombele gewinnen wir für die Zukunft einen weiteren engagierten FJS/BFD’ler! Extrabericht folgt…