Liebe Fans der Borussia,

 

wer hätte das zu Beginn der diesjährigen Pokalrunden gedacht ?  Unsere erste Mannschaft unter  Trainer Viktor Köhn, den Co-Trainern Seyfi Yilmaz und Andreas Römer spielen heute Abend um 19.30 Uhr in Wiehl um den Eintritt ins diesjährige Pokalfinale gegen den FV Wiehl.

 

Das andere  Halbfinale bestreiten die Vereine Bergisch Gladbach 09 gegen den TuS Homburg Bröltal.

 

Klar sind wir der absolute Außenseiter, Chancenverhältnis vielleicht  10 : 90, aber Team und Mannschaft werden ihr bestes geben,  vielleicht doch für die Riesenüberraschung zu sorgen.

 

Auch als Außenseiter muss man immer an seine Chance glauben. Gerade im Pokal sind Außenseiter gefährlich und so mancher Topfavorit stand nach dem Spiel wie ein begossener Pudel im Regen.

 

Unser Team ist in der Meisterschaft gut aus den Startlöchern gekommen  und letzten Sonntag gelang der Mannschaft ein Auswärtssieg beim SV Morsbach.

 

Also, warum nicht ???   Auf nach Wiehl und die Mannschaft der Borussia unterstützen.

 

Die Mannschaft wir es euch danken !!!!!!!!!!!!