E-Junioren

E-Junioren

 

Am 23.06.2018 fand die Grundreinigung des Sportplatzes und des Vereinsheimes statt. Auch diverse kleine Reparaturarbeiten wurden erledigt.

 

An diesem Tag beteiligten sich Freiwillige aus allen Jugend-,Damen- und Seniorenmannschaften.

 

Aber auch Fans und bereitwillige Handwerker waren versammelt.

 

Die Aktion stattete um 9:30 Uhr und wurde erfolgreich um 16:00 Uhr abgeschlossen. Im Anschluss gab es eine Stärkung vom Grill für alle Helfer und diverse Getränke. Ab 20:00 Uhr wurde dann gemeinsam noch das WM-Gruppenspiel Deutschland gegen Schweden im Vereinsheim geguckt.

 

Vielen Dank an alle Helfer die an diesem Tag geholfen haben!

 

 

 

 

 

 

 

Die Jugendabteilung der Borussia  richtet am  Sonntag den 24.06.2018 ein öffentliches Training aus

 

  • für E Junioren Jahrgang 2008/2009 um 12: 30 Uhr
  • für D Junioren Jahrgang 2006/2007 um 12:30 Uhr
  • für C Junioren Jahrgang 2004/2005 um 14:00 Uhr
  • für B Junioren Jahrgang 2002/2003 um 14:00 Uhr

 

Wir suchen Verstärkung für unsere Jugendmannschaften,kommt einfach vorbei  wir freuen uns auf Euch.

 

Wir bieten Euch eine der schönsten Sportanlagen im Oberbergischen mit Kunstrasen Platz einem angrenzenden Vereinsheim, einem hervorragend aufgestellten Jugend Vorstand in sehr guter Zusammenarbeit mit dem Vorstand

 

Anschrift: Epelstraße 23, 51645 GM Derschlag

 

Jugendabteilung FC Borussia Derschlag
Telefon 02261 / 9200759

 

 

Weitere Infos im Flyer.

 

 

 

 

Der FC Borussia Derschlag richtet im August das Fußballcamp des VfL Bochum aus. Den Flyer und alle Informationen zur Anmeldungen finden Sie hier

 

+++Wichtige Information+++

 

Jugend Heimspiele für heutigen Samstag 17. März abgesagt!
Das Spiel der A–Jugend gegen SG Dieringhausen/Marienhagen ist ebenfalls abgesagt worden.
Zum jetzigen Zeitpunkt wird das Spiel der B–Jugend in Refrath gegen den SV Refrath/Frankenforst II stattfinden.
Fraglich sind auch die morgigen Heimspiele der Seniorenteams! Dies wird Sonntag entschieden!

Meisterschaftsspiel der Borussia am Wochenende

 

 

17.03.2018 11:30 Uhr
Borussia Derschlag U9 (F–Jugend)–SSV Marienheide U9

 

 

17.03.2018 11:30 Uhr

Borussia Derschlag U10/U11 (E–Jugend)–Sportfreunde Asbachtal 2011 U10/U11

 

 

17.03.2018 14:30 Uhr
SV Refrath/Frankenforst II–Borussia Derschlag (B–Jugend)

 

 

17.03.2018 17:00 Uhr
SG Dieringhausen/Marienhagen– Borussia Derschlag (A–Jugend)

 

 

18.03.2018 13:00 Uhr
Derschlag II–SSV Homburg–Nümbrecht III

 

 

18.03.2018 15:00 Uhr
Derschlag I–DJK Gummersbach

 

 

 

 

 

Download Turnierplan E-Junioren

 

Download Turnierplan F-Junioren

 

 

Am Sonntag, den 16.August ab 12 Uhr findet die offizielle Saisoneröffnung der Derschlager Jugendfussballer im Ernst-Bohle-Park auf dem Epelberg statt. Im diesem Rahmen haben unsere Jugendlichen die Möglichkeit das DFB & McDonalds Fussball-Abzeichen abzulegen.

Die meisten Jugendmannschaften haben Ihren Trainingsbetrieb auch bereits wieder aufgenommen. Nachfolgend eine Übersicht über die aktuellen Trainingszeiten:

 

U19 A Junioren: Montag u. Mittwoch, 19:00 – 20:30 Uhr

U16 B Junioren: Montag und Donnerstag, 17:30 – 19:30 Uhr

U14 C Junioren: Montag und Mittwoch, 17:30 – 19:00 Uhr

U13 D Junioren: Dienstag und Donnerstag, 17:30 – 19:00 Uhr

U11 E Junioren: Montag, Dienstag und Freitag, 16:30 – 18:00 Uhr

U10 E Junioren: Montag, Dienstag und Freitag, 16:30 – 18:00 Uhr

U9 F Junioren: Montag und Freitag, 16:00 – 17:30 Uhr

 

 

In allen Jugendmannschaften suchen wir noch interessierte Kinder und Jugendliche, welche die vorhandenen Teams personell ergänzen. Vor allem im Bereich der U14 und der U19 sind dringend Ergänzungen erforderlich, da die Spielerdecke speziell bei diesen Jahrgängen doch sehr dünn ist.

Wer Interesse hat einfach zu den angegebenen Trainingszeiten auf den Sportplatz kommen und mal reinschnuppern.

 

 

Download Turnierplan

 

 

7. Spiele   4G 1U  2V  Torverh.  50:26    Pkt. 13

 

1. Borussia Derschlag–FV WiehlII 5:5                          

Tore: Mika Lang 2 / Mutlu Vural 1 / Nikolaos Tsatma 1 / Robin Adler 1

2.Tus Homburg-Bröltal–Borussia Derschlag 4:5   

Tore:Mika Lang 2 / Mutlu Vural 3

3.Borussia Derschlag–VFR Marienhagen 5:2  

Tore:Mika Lang 2 / Nikolaos Tstma 1 / Phillip Vignizou 2

4.SG Hunsheim–Borussia Derschlag 0:21  

Tore: Mika Lang 11 / Mutlu Vural 1 / Nikolaos Tsatma 6 / Maximilian Schneider 2

5.Borussia Derschlag–SSV Bergneustadt 2:6   

Tore: Mika Lang 1 / Nikolaos Tsatma 1

6.SSV Homburg-Nümbrecht–Borussia Derschlag 8:3  

Tore: Mika Lang 1 / Nikolaos Tsatma 1 / Robin Adler 1

7.Borussia Derschlag–FC Wiedenest-OthetalII 9:1   

Tore Mika Lang 4 / Nikolaos Tsatma 2 / Mutlu Vural 2 / Eigentor

 

 

Tolle Leistung der Kinder da geht noch was.

Dank an die wenigen Eltern die mit zu den Spielen gekommen sind und die Kinder
unterstützt haben!!

 

 

Wie im letzten Jahr war der erste Gegner Wiehl .Wir hatten noch eine

Rechnung mit Wiehl offen ,hatten noch nie gegen sie gewonnen sei’s Turniere oder sonst wo.Aber diesmal war alles anders unsere Kinder Spielten wie ausgewechselt es stimmte alles .Unsere Gäste staunten nicht schlecht .Es waren zwei geleichstarke Manschaften auf dem Platz so ging das Spiel 5:5 aus.

 

 

Das nächste Spiel war Das Pokalspiel gegen Wildbergerhütte anfangs ging es schleppend zur Sache aber Dan ging es los .Es folgte ein Tor nach den anderen .Unsere Gäste versuchten es mit allem Mitteln 🙁 unsere Jungs zu Stoppen .Es gelang ihn aber nicht! Es ging 8:1 für uns aus .

 

 

Jetzt sind die Kinder heiß auf das nächste Spiel.

Der Gegner Bröltal anfangs stand eine andere Manschaft auf dem Platz wie zu letzt. Nix hatte geklappt weder Zuspiel noch sind die Pässe angekommen.

Und zur Halbzeit stand es 0:1 .

Doch nach der Pause ging es los als ob jemand den Hebel auf ON gestellt hatte.In den ersten 10 Minuten nach den Wechsel machte Mika 2 und Mutlu

2 Tore

Unsere Gegner waren geschockt.

Aber sie sind noch mal ran gekommen .Aber Mutlu macht den Sack zu mit dem

5:4 für uns.

Ein Lob vom Gegner ihr seit eine Srarke Manschaft.Was kann es besseres geben wie vom Gegner gelobt zu werden!!!!!

Weiter so den beim nächstem Pokalspiel ist Bröltal unser Gegner . Dan mal schaun was noch geht.

 

 

 

Wichtige Informationen

Samstag 16.09.2017, Saisonstart E - F Junioren


Samstag 02.01.-05.01.2018, Winterturnierwoche Jugend


Mittwoch, 03.01.2018, 14:00-17:30 Uhr, E-Junioren


Mittwoch, 03.01.2018, 18:00-21:30 Uhr, C-Junioren


Donnerstag, 04.01.2018, 14:00-17:30 Uhr, F-Junioren


Donnerstag, 04.01.2018, 18:00-21:30 Uhr, B-Junioren


Freitag, 05.01.2018, 14:00-17:30 Uhr, Bambini

Freitag, 05.01.2018, 18:00-21:30 Uhr, A-Junioren

 






Kalender

August 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kunstrasen